Susan Schiff Alle Filme mit Susan Schiff

Susan Schiff Alle Filme mit Susan Schiff

Die schönsten Märchenklassiker - Der Nussknacker

Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von ... mehr »
Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von Kindern. Es ist Weihnachtsabend und die Familie Stahlbaum packt gerade fröhlich ihre Geschenke aus. Die kleine Marie bekommt ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 0

Der Schneemann

Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester ... mehr »
Wenn Märchen wahr werden: Emerys Bruder Landon hat seine eigene Vorstellung, wie er seiner kranken Schwester helfen kann. Jeden Tag erzählt er ihr tolle Geschichten über einen kleinen Schneemann, der in einem verzauberten Land ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 6

Die schönsten Märchenklassiker - Pocahontas

Die Abenteuer von Pocahontas - Die Tochter des großen Häuptlings.
Dies ist die wahre Geschichte von Pocahontas, die mit ihrem Vater, dem großen Häuptling Powhatan, in den ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte von Pocahontas, die mit ihrem Vater, dem großen Häuptling Powhatan, in den grünen Tälern und majestätischen Bergen Amerikas lebt. Eines Tages, als Pocahontas mit ihren Freunden im Wald Beeren ... mehr »
USA, Japan 1994 | FSK 0