Sue Bond Alle Filme mit Sue Bond

Sue Bond Alle Filme mit Sue Bond

The Best of Benny Hill

Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen ... mehr »
Der absolute TV-Hit der 60er Jahre kommt erstmals auf DVD. 'The Best of Benny Hill' garantiert britischen Slapstick vom Feinsten. Der Kultkomiker mit der markanten, seitlich gescheitelten Sturmfrisur lässt die Zwerchfelle beben. ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 0

Nachts, wenn das Skelett erwacht

Auferstehung des Grauens
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer ... mehr »
Der Wissenschaftler Emmanuel Hildern (Peter Cushing) und sein Halbbruder James (Christopher Lee), Direktor einer Irrenanstalt, sind auf der Suche nach einem Serum, welches das Böse im Menschen bekämpft. Von einer Forschungsreise ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 16

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12