Stuart J. Prowse Alle Filme mit Stuart J. Prowse

Stuart J. Prowse Alle Filme mit Stuart J. Prowse

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Die Erde in naher Zukunft. Gigantische Roboter aus einer fernen Galaxie haben den Planeten angegriffen und ... mehr »
Die Erde in naher Zukunft. Gigantische Roboter aus einer fernen Galaxie haben den Planeten angegriffen und herrschen unumschränkt. Die überlebenden Menschen sind in ihren Häusern eingesperrt und jeder Widerstand gegen die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

The Dead Inside

Das Böse vergisst nie!
Es ist Wochenende, was liegt da für ein paar Kumpel näher, als einen draufzumachen? Allerdings hat keiner ... mehr »
Es ist Wochenende, was liegt da für ein paar Kumpel näher, als einen draufzumachen? Allerdings hat keiner damit gerechnet, dass es nun vielmehr darum geht, ums Überleben zu kämpfen - denn just als die Freunde feiern, fängt das ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

360

Jede Begegnung hat Folgen.
Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen - eine Entscheidung, die eine Reihe ... mehr »
Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen - eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht. '360' verwebt Liebesgeschichten und Beziehungen ... mehr »