Stewart Lew Alle Filme mit Stewart Lew

Stewart Lew Alle Filme mit Stewart Lew

Spawn

Das Böse hat einen neuen Gegner.
Superagent Al Simmons (Michael Jai White) läßt sich noch ein letztes Mal von seinem Chef Jason Wynn zu einem ... mehr »
Superagent Al Simmons (Michael Jai White) läßt sich noch ein letztes Mal von seinem Chef Jason Wynn zu einem Auftrag überreden bevor er sich endlich zur Ruhe setzen will. Doch der machtbessene Wynn (Martin Sheen) befördert ihn ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Star Trek 7 - Treffen der Generationen

Zwei Captains. Eine Mission.
Ein astronomisches Phänomen verbindet verschiedene Zeiträume miteinander und so ist es möglich, dass der ... mehr »
Ein astronomisches Phänomen verbindet verschiedene Zeiträume miteinander und so ist es möglich, dass der berühmte Admiral James T. Kirk (William Shatner) Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) dabei hilft, den gefährlichen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12