Stewart Faichney Alle Filme mit Stewart Faichney

Stewart Faichney Alle Filme mit Stewart Faichney

Crocodile Daddy

Ein total verrückter Roadtrip.
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen ... mehr »
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen Plan. Er will mit seinem alten Vater auf eine aufregende Reise aufbrechen und einen ganz alten Traum verwirklichen. Eine ... mehr »
Australien 2009 | FSK 0

Schräge Bettgesellen

Um existenzgefährdende Steuerforderungen abzuwenden und eine Gesetzeslücke zu nutzen, überredet ... mehr »
Um existenzgefährdende Steuerforderungen abzuwenden und eine Gesetzeslücke zu nutzen, überredet Scheidungsopfer Vincent seinen begreiflicherweise eher zögerlichen besten Kumpel, den Automechaniker Ralph, mit ihm pro Forma einen ... mehr »
Australien 2004 | FSK 12

Muggers

Auf Herz und Nieren - Rein anatomisch machen sie immer einen guten Schnitt.
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor ... mehr »
Guter Rat ist teuer für die beiden dauerverschuldeten Medizinstudenten Brad Forrest (Matt Day) und Gregor O'Reiley (Jason Barry). Nicht nur die Prüfungen stehen vor der Tür, sondern auch die Geldeintreiber von Kredithai George ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Thirst

Blutdurst
Die junge Kate Davis (Chantal Contouri) gerät unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen ... mehr »
Die junge Kate Davis (Chantal Contouri) gerät unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen Vampir-Syndikats. Doch den überwiegend kultivierten Mitgliedern des Clans geht es keineswegs um das frische Blut der hübschen ... mehr »
Australien 1979 | FSK 18