Steven Reddington Alle Filme mit Steven Reddington

Steven Reddington Alle Filme mit Steven Reddington

Atlanta Medical - Staffel 1

Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische ... mehr »
Eine realistische Arztserie, in der mancher über Leichen geht: Der idealistische und perfektionistische Nachwuchsmediziner Devon Pravesh (Manish Dayal) kommt frisch von der Uni erstmals in den realen Krankenhausbetrieb. Dort wird ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Mr. Mercedes - Staffel 1

Die komplette erste Season - Lasst uns beten.
Ein unbekannter Psychopath, Brady Hartsfield (Harry Treadaway), begeht einen Massenmord, in dem er mit einem ... mehr »
Ein unbekannter Psychopath, Brady Hartsfield (Harry Treadaway), begeht einen Massenmord, in dem er mit einem Mercedes in eine Menschenmenge fährt. Der gerade pensionierte Detective Bill Hodges (Brendan Gleeson), der einst mit dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wie ausgewechselt

Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ... mehr »
Mitch Planko (Ryan Reynolds) und Dave Lockwood (Jason Bateman) waren in ihrer Jugend unzertrennlich, aber das ist lange her. Heute wünschte Mitch, sein Leben wäre mehr wie Daves, der alles erreicht hat: wunderschöne Frau (Leslie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16