Steven Hartman Alle Filme mit Steven Hartman

Steven Hartman Alle Filme mit Steven Hartman

Casper - Wie alles begann

Endlich spukt er wieder!
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen ... mehr »
Casper ist wieder da und er flieht vor dem teuflischen Kibosh, seinem Gehilfen Snivel und dem ungestümen Geistertrio Stretch, Stinkie und Fatso. Zum Glück findet er in Chris Carson (Brendon Ryan Barrett) einen neuen Freund, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Candyman 2

Die Blutrache
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er ... mehr »
Ein Jahrhundert ist vergangen, seit der Sohn eines schwarzen Sklaven, Daniel Robitaille, ein Tabu brach: er liebte die Tochter seines Herzens. Dafür musste er die Qualen der Hölle durchleben, um mit mit dem letzten Fluch auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Angus

Voll cool - Für alle, die nicht ganz normal sind.
Angus gibt sein Bestes, um seinem komplexbeladenen Teenagerleben einen Sinn zu verleihen. Er ist Philosoph, ... mehr »
Angus gibt sein Bestes, um seinem komplexbeladenen Teenagerleben einen Sinn zu verleihen. Er ist Philosoph, Träumer und Football-Spieler, hat einen Kumpel, der mit ihm durch dick und dünn geht und ist in das hübscheste Mädchen ... mehr »