Steven Dell Alle Filme mit Steven Dell

Steven Dell Alle Filme mit Steven Dell

Any Day

Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen ... mehr »
Der ehemalige Kämpfer Vian McLean (Sean Bean) ist voller Verbitterung. Nachdem er unabsichtlich betrunken einen Mann totgeschlagen hat, wurde er zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt. Nach seiner Freilassung zieht er bei ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sector 4

Der gefährlichste Ort der Welt!
Es ist der gefährlichste Ort auf Erden: 'Sector 4', ein Areal im Mittleren Osten, in dem schnell gestorben ... mehr »
Es ist der gefährlichste Ort auf Erden: 'Sector 4', ein Areal im Mittleren Osten, in dem schnell gestorben wird. Eine Eliteeinheit unter Nash Olsen (Olivier Gruner) gerät in einen Hinterhalt und wird gefangen genommen. Olsen kann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Amityville Haunting

Hier hat noch niemand jemals überlebt... aber die Aufnahmen haben es.
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in ... mehr »
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte 'Amityville' Spukhaus, in dem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Killing Machine - Re-Generator

An Unstoppable Killing Machine
Das Militär hat die perfekte Waffe geschaffen. Eine fast unverwundbare Menschmaschine, die eingesetzt hinter ... mehr »
Das Militär hat die perfekte Waffe geschaffen. Eine fast unverwundbare Menschmaschine, die eingesetzt hinter feindlichen Linien, in der Lage ist, den Gegner im Alleingang auszuschalten. Diese Mischung aus Mensch und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein ... mehr »
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte, und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Das Leben ist wie eine ungewollte Schwangerschaft - so oder so - es zwingt dich zu einer Entscheidung. Für ... mehr »
Das Leben ist wie eine ungewollte Schwangerschaft - so oder so - es zwingt dich zu einer Entscheidung. Für Dennis (Timothy Olyphant), Cole (Dean Cain), Howie (Matt McGrath), Taylor (Billy Porter), Patrick (Ben Weber) und Benji ... mehr »
USA 2000 | FSK 6