Steven Charles Stobbs Alle Filme mit Steven Charles Stobbs

Steven Charles Stobbs Alle Filme mit Steven Charles Stobbs

Last Hitman

24 Stunden in der Hölle
Der erste Arbeitstag des vorlauten Teenagers Adam (Jack O'Connell) läuft nicht besonders gut. Als Assistent des ... mehr »
Der erste Arbeitstag des vorlauten Teenagers Adam (Jack O'Connell) läuft nicht besonders gut. Als Assistent des eiskalten Auftragskillers Roy (Tim Roth) muss er sich mit widerspenstigen Opfern, hübschen Augenzeuginnen und dem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Interview with a Hitman

Trust no one, feel nothing, never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Viktor (Luke Goss), ... mehr »
Trust no one, feel nothing, never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Viktor (Luke Goss), der es mit dieser Einstellung bis an die Spitze seiner Branche gebracht hat. Doch als er bei einem Auftrag von seinem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16