Steve Silverie Alle Filme mit Steve Silverie

Steve Silverie Alle Filme mit Steve Silverie

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, ... mehr »
Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Dinocroc vs. Supergator

Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler ... mehr »
Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler Jason Drake (David Carradine aus 'Kill Bill') mit Tieren und züchtet überdimensionale Monster heran. Eines Tages ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Stiefbrüder

Sie mögen erwachsen sein, aber sie sind immer noch Kinder.
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner ... mehr »
Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mama. Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (John C. Reilly) lebt noch unter dem Dach ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Rapid Assault

Entscheidung im Atlantik
Eine Gruppe Terroristen, ehemalige Stasi- und KGB-Agenten, will auf eigene Faust mit der amerikanischen ... mehr »
Eine Gruppe Terroristen, ehemalige Stasi- und KGB-Agenten, will auf eigene Faust mit der amerikanischen Regierung abrechnen. Lars Rynark (Don Scribner), Boss dieser Gruppe, zwingt den Biologen und Forscher Dr. Strichman (Hoke ... mehr »
USA 1997 | FSK 16