Steve Sandfort Alle Filme mit Steve Sandfort

Steve Sandfort Alle Filme mit Steve Sandfort

Furnace

Flammen der Hölle
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der ... mehr »
Fünfzig Jahre lang war der Südtrack des Blackgate-Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordert wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die letzte Festung

Gibt es ein Recht auf Gerechtigkeit?
Großes Starkino und spektakuläre Action sind geboten, wenn Oscar-Preisträger Robert Redford ('Spy Game') sich ... mehr »
Großes Starkino und spektakuläre Action sind geboten, wenn Oscar-Preisträger Robert Redford ('Spy Game') sich in diesem spannenden Thriller dem skrupellosen Gefängnisdirektor Winter (Emmy-Preisträger James Gandolfini) ... mehr »
USA 2001 | FSK 16