Steve Rodney McQueen Alle Filme von Steve Rodney McQueen

Steve Rodney McQueen Alle Filme von Steve Rodney McQueen

Hunger

Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. ... mehr »
Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. Bobby Sands (Michael Fassbender) ist 1981 im Alter von 27 Jahren im Maze-Gefängnis in Nordirland verhungert – aus ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16

Shame

Brandon Sullivan (Michael Fassbender), ein smarter New Yorker in den Dreißigern, hat es sich in seinem Leben ... mehr »
Brandon Sullivan (Michael Fassbender), ein smarter New Yorker in den Dreißigern, hat es sich in seinem Leben augenscheinlich komfortabel eingerichtet. Als Ablenkung von der täglichen Jobroutine wirft er sich in ein exzessives ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 16

12 Years a Slave

Nach einer außergewöhnlichen wahren Geschichte.
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ... mehr »
Saratoga in New York, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Afro-Amerikaner Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) lebt ein einfaches aber glückliches Leben als freier Mann. Als zwei Fremde den virtuosen Geigenspieler für einen Auftritt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer ... mehr »
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Angesiedelt im heutigen ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16