Steve Mastro Jr. Alle Filme mit Steve Mastro Jr.

Steve Mastro Jr. Alle Filme mit Steve Mastro Jr.

Knots

Liebes Bande
Greta (Annabeth Gish) und Dave Siegel (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man ... mehr »
Greta (Annabeth Gish) und Dave Siegel (Scott Cohen) führen eigentlich eine glückliche Ehe. Doch was kann man tun, wenn die eigene Ehefrau einen plötzlich mit der heißesten Anwältin der Stadt Lily Kildear (Paulina Porizkova) ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

SeaQuest - Staffel 3

2032
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige ... mehr »
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige Jahre in unserer Zukunft angesiedelt, patroulliert das Hightech-U-Boot 'SeaQuest DSV' als eine Art Forschungs- und ... mehr »
USA 1995 | FSK 12