Steve Mack Alle Filme mit Steve Mack

Steve Mack Alle Filme mit Steve Mack

Soldiers of the Damned - Die Verdammten

Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon ... mehr »
Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon fast verloren. Doch der kriegserprobte Major Kurt Fischer (Gil Darnell) wird damit beauftragt, die junge Professorin Anna ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

A Dirty Shame

Die sexuelle Befreiung hat gerade erst begonnen.
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren ... mehr »
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren Alters, gefällt das nicht. Obwohl Sylvias gutaussehender Ehemann Vaughn (Chris Isaak) noch immer eheliche Bedürfnisse hat, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Cecil B.

Echte Menschen, echter Terror.
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem ... mehr »
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem Filmteam die Hollywood-Diva Honey Whitlock (Melanie Griffith) bei der Premiere ihres neuen Schmachtfetzens. Er will sie als ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16