Steve Edge Alle Filme mit Steve Edge

Steve Edge Alle Filme mit Steve Edge

Cruella

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! ... mehr »
Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! Oscar-Gewinnerin Emma Stone (aus 'La La Land') spielt die Titelrolle in Disneys 'Cruella', ein Live-Action-Spielfilm über die ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Die Magier

Nichts als fauler Zauber.
Keiner kann es mit dem Magier-Duo Harry Kane (David Mitchell) und Karl Allen (Robert Webb) aufnehmen, bis ein ... mehr »
Keiner kann es mit dem Magier-Duo Harry Kane (David Mitchell) und Karl Allen (Robert Webb) aufnehmen, bis ein katastrophaler Guillotine-Trick ihrer Freundschaft ein blutiges Ende bereitet. Um den berühmten 'International Magic ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12