Steve Brettingham Alle Filme mit Steve Brettingham

Steve Brettingham Alle Filme mit Steve Brettingham

Jackie Chan ist Nobody

Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm ... mehr »
Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 12

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein ... mehr »
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für V-Six-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen Lee (Lela Rochon), erfährt, dass Kopien ... mehr »
Hongkong, USA 1998 | FSK 16

And Now You're Dead

Tödliches Spiel, hoher Einsatz, gewaltige Beute!
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin ... mehr »
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin (Michael Wong) und sein Team ihre eigenen Pläne. Sie wollen das 'Prisma des Zaren', einen Diamanten von unschätzbarem ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Codename: Cobra

Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem ... mehr »
Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem Gehirn wird Cobra (Jade Leung) zu einem kaltblütigen Killer mit dem Auftrag, die Untergrundorganistaion 'AJO' ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18