Stephen Tiller Alle Filme mit Stephen Tiller

Stephen Tiller Alle Filme mit Stephen Tiller

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Genie & Schnauze

Die unglaubliche Geschichte von Sherlock Homes und Dr. Watson
Dr. Watson (Ben Kingsley) hat ein streng gehütetes Geheimnis: Sherlock Holmes hat es nie gegeben. Vielmehr ... mehr »
Dr. Watson (Ben Kingsley) hat ein streng gehütetes Geheimnis: Sherlock Holmes hat es nie gegeben. Vielmehr musste Watson ihn erfinden und hat hierfür den zweitklassigen Schauspieler, Trunkenbold und Schürzenjäger Reginald ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12