Stephen MacKenna Alle Filme mit Stephen MacKenna

Stephen MacKenna Alle Filme mit Stephen MacKenna

Für alle Fälle Fitz - Staffel 4

Psychologe Dr. Eddie 'Fitz' Fitzgerald (Robbie Coltrane) arbeitet als Profiler für die Polizei von Manchester. ... mehr »
Psychologe Dr. Eddie 'Fitz' Fitzgerald (Robbie Coltrane) arbeitet als Profiler für die Polizei von Manchester. Mit scharfem Verstand analysiert er Tatorte und erstellt Täterprofile, die die Polizei auf die richtige Spur bringen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Die Nadel

1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - ... mehr »
1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - offensichtlich eingerichtet für eine Invasion auf dem französischen Festland. Aber bei diesen Anlagen handelt es sich nur um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12