Stephen Lesser Alle Filme mit Stephen Lesser

Stephen Lesser Alle Filme mit Stephen Lesser

The Devil's Brigade - Die Spezialeinheit

Sie taten das, was keine andere Einheit konnte.
Wir schreiben das Jahr 1942. Sam Byrne (Caleb Hafen) ist ein einfacher Farmersbursche aus Wyoming, doch als die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1942. Sam Byrne (Caleb Hafen) ist ein einfacher Farmersbursche aus Wyoming, doch als die Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg eintreten, findet sich der Träumer schon bald inmitten der rauen Realität ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18