Stephanie Masoner Alle Filme mit Stephanie Masoner

Stephanie Masoner Alle Filme mit Stephanie Masoner

CSI: Las Vegas - Staffel 13

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann ... mehr »
Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Criminal Desire

Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf ... mehr »
Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf mysteriöse Weise verschwunden ist, wird der Privatdetektiv Darrel Chisum (David Faustino) auf den Fall angesetzt. Seine ... mehr »
USA 1998 | FSK 12