Stephanie Dees Alle Filme mit Stephanie Dees

Stephanie Dees Alle Filme mit Stephanie Dees

Bloodhead

Die Kreatur - Das Grauen ist zurück...
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre ... mehr »
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre mysteriöse Erbschaft anzutreten, erfahren sie seltsame Ereignisse aus ihrer Vergangenheit. Ihr Erscheinen war vorausbestimmt, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Blutige Hochzeit

Bleib Single - Bleib am Leben!
Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich Spencer Starkington (Brandon Largent) auf einen blutigen Amoklauf. Er ... mehr »
Vor dem Altar sitzen gelassen, begibt sich Spencer Starkington (Brandon Largent) auf einen blutigen Amoklauf. Er will den Erbring seiner Mutter wiederhaben, doch das Schmuckstück gelangt immer an eine andere kalifornische ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Halloween 4

Die Rückkehr des Michael Myers - 10 Jahre später... und das Grauen kehrt zurück.
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche ... mehr »
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 16