Stephan Erdman Alle Filme mit Stephan Erdman

Stephan Erdman Alle Filme mit Stephan Erdman

Dangerous Parking

Everything comes to an end. Fuck it, we all die!
Noah Arkwright (Peter Howitt), ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen ... mehr »
Noah Arkwright (Peter Howitt), ein erfolgreicher und preisgekrönter Filmregisseur, genießt das Leben in vollen Zügen, mit Sex, Drogen und Alkohol - und von allem immer die größtmögliche Menge. Obwohl er dieses wilde Leben sehr ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

D-Day 6.6.44

Entscheidung in der Normandie.
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen ... mehr »
Im Jahr 1944 litten große Teile Westeuropas unter der unbarmherzigen Besatzung des nationalsozialistischen Deutschlands. Die Alliierten wussten, dass sie die größte Militäroperation der Geschichte starten mussten, um den Frieden ... mehr »

9 Dead Gay Guys

Die beiden attraktiven irischen Heterojungs Byron (Brendan Mackey) und Kenny (Glenn Mulhern) glauben in London ... mehr »
Die beiden attraktiven irischen Heterojungs Byron (Brendan Mackey) und Kenny (Glenn Mulhern) glauben in London leichtes Spiel zu haben, wo ja die Straßen mit Gold gepflastert sind. Byron verdient sein Geld als Stricher und animiert ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16