Stelio Savante Alle Filme mit Stelio Savante

Stelio Savante Alle Filme mit Stelio Savante

Blackwood

Das Massaker am Wendigo Creek.
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin ... mehr »
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin Dowanhowee (Tanajsia Slaughter), die sie durch den Wald leiten soll. Trotz all ihrer Warnungen über die dunklen Geister ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Infidel

Gefangener. Gläubiger. Kämpfer. Inspiert von wahren Begebenheiten.
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in ... mehr »
Der amerikanische Journalist Doug Rawlins (Jim Caviezel) wird vom iranischen Regime entführt, während er in Kairo Vorträge hält. Anschließend wird er in den Nahen Osten gebracht und unter falschen Anschuldigungen vor Gericht ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Cleaning Lady

Sie weiß alles über dich.
Oberflächlich gesehen wirkt Alice (Alexis Kendra) wie eine Frau, die eigentlich alles hat: eine wunderschöne ... mehr »
Oberflächlich gesehen wirkt Alice (Alexis Kendra) wie eine Frau, die eigentlich alles hat: eine wunderschöne Wohnung, eine boomende Karriere, einen atemberaubenden Körperbau und einen gutaussehenden Freund. Das einzige Problem ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16

Bernie, der Delfin

Ein tierisches Abenteuer für die ganze Familie.
Die aufgeweckten Geschwister Holly (Lola Sultan) und Kevin Ryan (Logan Allen) verbringen jede freie Minute bei ... mehr »
Die aufgeweckten Geschwister Holly (Lola Sultan) und Kevin Ryan (Logan Allen) verbringen jede freie Minute bei den Delfinen im Wasser. Vor allem der schlaue Delfin 'Bernie' ist ihnen besonders ans Herz gewachsen. Doch es droht ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Loveletters

Eine zweite Chance für die Liebe.
Sam (George Blagden) ist Single und ein brillanter - aber verurteilter - Computerhacker, zu dessen ... mehr »
Sam (George Blagden) ist Single und ein brillanter - aber verurteilter - Computerhacker, zu dessen Bewährungsauflagen es gehört, dass er nicht mehr ins Internet darf. Mit seinem Job im Eisladen und als falscher Postbote, der Geld ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson ... mehr »
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12