Stefano Fresi Alle Filme mit Stefano Fresi

Stefano Fresi Alle Filme mit Stefano Fresi

Der Name der Rose - Die Serie

Die TV-Serie nach dem Roman von Umberto Eco.
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der ... mehr »
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der Franziskanermönch William von Baskerville (John Turturro) und sein Adlatus Adson von Melk (Damian Hardung) erreichen ein abgelegenes ... mehr »
Deutschland, Italien 2019 | FSK 12

Morgen ist Schluss - Der Anfang

Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der ... mehr »
Pietro Zinni (Edoardo Leo), 37, genialer Neurobiologe, verliert wegen Kürzungen seine Stelle an der Universität. Aber was soll einer tun, der sein Leben lang nur studiert und geforscht hat? Vielleicht dies: eine kriminelle ... mehr »
Italien 2014 | FSK 12