Stefanie Petsch Alle Filme mit Stefanie Petsch

Stefanie Petsch Alle Filme mit Stefanie Petsch

Schöne Ferien

Urlaubsgeschichten aus aller Welt - Die komplette 5-teilige Urlaubsserie auf 2 DVDs.
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael ... mehr »
Sonne, Sommer, Strand und Meer. Was andere nur einmal im Jahr genießen können, haben Reiseleiter Michael (Sigmar Solbach), seine Freundin Steffi (Claudia Rieschel) und ihre Mitarbeiterin Tina (Simone Rethel) eden Tag: einsame ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Eis am Stiel 5 - Die große Liebe

Die Lage ist unverändert positiv! Im Mittelpunkt der Abenteuer unserer Helden steht diesmal die große Liebe ... mehr »
Die Lage ist unverändert positiv! Im Mittelpunkt der Abenteuer unserer Helden steht diesmal die große Liebe von Benny. Ausgerechnet in die jüngere Schwester seines Freundes Bobby hat er sich verliebt - und die Gefühle werden ... mehr »
Deutschland, Israel 1983 | FSK 16