Stanley J. Reyes Alle Filme mit Stanley J. Reyes

Stanley J. Reyes Alle Filme mit Stanley J. Reyes

Schwarzer Engel

Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine ... mehr »
Das Leben von Michael Courtland (Cliff Robertson), einem Geschäftsmann aus New Orleans, zerbricht, als seine Frau Elizabeth und seine Tochter Amy entführt und umgebracht werden. 15 Jahre später trifft er auf einer Reise nach ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Unter Geheimbefehl

Das Schiff der Verdammten
Im Hafen von New Orleans wird nachts ein illegaler Einwanderer von Gangster Blackie (Jack Palance) umgebracht. ... mehr »
Im Hafen von New Orleans wird nachts ein illegaler Einwanderer von Gangster Blackie (Jack Palance) umgebracht. Bei der Autopsie des Leichnams stellt sich heraus, dass der Mann Lungenpest hatte. Wenn seine Mörder nicht schnellstens ... mehr »
USA 1950 | FSK 16