Stéphanye Dussud Alle Filme mit Stéphanye Dussud

Stéphanye Dussud Alle Filme mit Stéphanye Dussud

The Assistant

Das Spielfilmdrama 'The Assistant' (2019) von Kitty Green erzählt einen Tag im Leben von Jane (Julia Garner) ... mehr »
Das Spielfilmdrama 'The Assistant' (2019) von Kitty Green erzählt einen Tag im Leben von Jane (Julia Garner) nach, einer jungen College-Absolventin und aufstrebenden Filmproduzentin, die kürzlich ihren Traumjob als ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16