Srdjan Miletic Alle Filme mit Srdjan Miletic

Srdjan Miletic Alle Filme mit Srdjan Miletic

Skinning

Wir sind das Gesetz.
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm ... mehr »
Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der ... mehr »
Serbien 2010 | FSK 16

Technotise

Was wird aus dir, wenn die Maschine siegt?
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf ... mehr »
Belgrad in der nahen Zukunft, 2074. Edit studiert Psychologie und steht mit einem bestimmten Examen auf Kriegsfuß. Nachdem sie das sechste Mal durchgefallen ist, lässt sie sich einen gestohlenen Militärchip implantieren, der ihre ... mehr »
Serbien 2009 | FSK 16

Leben und Tod einer Pornobande

Eros und Thanatos: Als der junge Filmabsolvent Marko sich voller Ideale und Tatendrang daran macht, das ... mehr »
Eros und Thanatos: Als der junge Filmabsolvent Marko sich voller Ideale und Tatendrang daran macht, das serbische Kino zu revolutionieren, muss er bald feststellen, dass niemand auf ihn gewartet hat. Nach ein paar Werbeclips, die an ... mehr »
Serbien 2009 | FSK 18