Sophie Grimaldi Alle Filme mit Sophie Grimaldi

Sophie Grimaldi Alle Filme mit Sophie Grimaldi

Schöne Venus

Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Marie (Audrey Tautou), Angèle (Nathalie Baye) und Samantha (Mathilde ... mehr »
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Marie (Audrey Tautou), Angèle (Nathalie Baye) und Samantha (Mathilde Seigner) versorgen tagtäglich ihr weibliches Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 12

Das Superhirn

'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der ... mehr »
'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der Nase herum. Unter dem Pseudonym 'Das Superhirn' ging der britische Oberst Carol Matthew (Niven) einst in die ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 0

Fracass

Der freche Kavalier
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Baron de Sigognac (Jean Marais) ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien sind heruntergewirtschaftet, das Schloss seiner Vorfahren ist verfallen. Nur die Gesellschaft eines alten Dieners ist ihm ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1961 | FSK 12