Sonny Lahey Alle Filme mit Sonny Lahey

Sonny Lahey Alle Filme mit Sonny Lahey

Die Hüterin der Wahrheit 2

Dina und die schwarze Magie - Basierend auf dem Roman von Lene Kaaberbøl.
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) ... mehr »
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) geerbt hat und beim Blick in die Augen anderer Menschen deren Sünden und Schwächen erkennen kann, steht vor einem neuen ... mehr »

Wildhexe

Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines ... mehr »
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige ... mehr »

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer ... mehr »
Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer 'Kleiner Aladin und der Zauberteppich'. Basierend auf dem erfolgreichen Kinderbuch 'Hodja im Orient' von Ole Lund ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 0

What We Become

Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung 'Sorgenfri'. Noch! Denn schon bald brechen Chaos ... mehr »
Noch ist alles friedlich in der beschaulichen Vorstadtsiedlung 'Sorgenfri'. Noch! Denn schon bald brechen Chaos und Wahnsinn in Form eines rasend schnell um sich greifenden Virus über die Vorgärten herein, das vor nichts ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 16

Antboy 2

Die Rache der Red Fury
Als Superheld hat man‘s nicht leicht. Zwar hat Pelle (Oscar Dietz) alias 'Antboy' seinen Erzfeind den Floh ... mehr »
Als Superheld hat man‘s nicht leicht. Zwar hat Pelle (Oscar Dietz) alias 'Antboy' seinen Erzfeind den Floh hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht lange auf sich warten. Die Terror-Zwillinge erweisen ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 6

Antboy

Der Biss der Ameise - Superhelden gibt es in allen Größen.
Pelle Nohrmann (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt ... mehr »
Pelle Nohrmann (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den Terror-Zwillingen von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 0