Sonny Grosso Alle Filme mit Sonny Grosso

Sonny Grosso Alle Filme mit Sonny Grosso

Cruising

New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der ... mehr »
New Yorks Homosexuelle stehen unter Schock. Ein sadistischer Mörder scheint seine Opfer gezielt in der Schwulenszene der Stadt zu suchen. Der Polizist Steve Burns (Al Pacino) wird in die Szene eingeschleust um dem Täter auf die ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die Seven-Ups

Buddy (Roy Scheider) ist Anführer der titelgebenden 'Seven-Ups', einer Spezialeinheit des 'New York Police ... mehr »
Buddy (Roy Scheider) ist Anführer der titelgebenden 'Seven-Ups', einer Spezialeinheit des 'New York Police Department'. Bei ihrer Arbeit sind die Cops oft so gewaltätig, rücksichtslos und kompromisslos wie die Schwerverbrecher, ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

French Connection

Brennpunkt Brooklyn
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte ... mehr »
Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) und seinem Partner Buddy Russo (Roy Scheider) gelingt es, das größte internationale Rauschgiftnest aller Zeiten auszuheben. Aber das Syndikat gibt sich nicht so leicht geschlagen. Der ... mehr »
USA 1971 | FSK 12