Sonia Vollereaux Alle Filme mit Sonia Vollereaux

Sonia Vollereaux Alle Filme mit Sonia Vollereaux

Zurück in die Vergangenheit

Was würdest du tun, wenn... du die Vergangenheit ändern könntest?
1982, Vincent (Patrick Braoudé) ist 30 Jahre alt und vollkommen unfähig, Entscheidungen zu treffen. Ob er ... mehr »
1982, Vincent (Patrick Braoudé) ist 30 Jahre alt und vollkommen unfähig, Entscheidungen zu treffen. Ob er seine Freundin heiraten oder welche Farbe seine Schuhe haben sollen, alles endet in Kopfzerbrechen. Doch eines Nachts wird ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12

Little Indian - Barfuß durch die große Stadt

Der Großstadtdschungel. Manche sind einfach besser vorbereitet als andere.
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte Vierzig, wieder heiraten will. Vorher muss er sich aber erstmal scheiden lassen - und das ist in diesem Fall wesentlich ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 6