Solomon Abrams Alle Filme mit Solomon Abrams

Solomon Abrams Alle Filme mit Solomon Abrams

Ein einfacher Plan

Vertrauen ist tödlich.
Nichts stört die Idylle in dem verschneiten Kaff in Minnesota. Bis die drei Freunde Hank (Bill Paxton), Jacob ... mehr »
Nichts stört die Idylle in dem verschneiten Kaff in Minnesota. Bis die drei Freunde Hank (Bill Paxton), Jacob (Billy Bob Thornton) und Lou (Brent Briscoe) bei einem ihrer Streifzüge durch den Wald in einem Flugzeugwrack 4 ... mehr »

Schneller als der Tod

Du kannst sie nicht übersehen. Du kannst sie nicht besiegen. Du kannst ihr nicht widerstehen.
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ... mehr »
Einmal im Jahr will der Tyrann seine Feinde sehen. John Herold (Gene Hackman), der skrupellose Herrscher über ein kleines Städtchen im Wilden Westen, stellt sich im öffentlichen Schießwettbewerb seinen Herausforderern. ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 16