Sofie Norman Alle Filme mit Sofie Norman

Sofie Norman Alle Filme mit Sofie Norman

Die Rache des Templers

Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu ... mehr »
Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu organisieren. Schon bald ahnt Jake, dass er dieses Schloss von früher kennt. Schreckliche Visionen suchen Jake heim und er ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wasteland - Am Ende der Menschheit

Von nun an kämpft jeder für sich!
In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein ... mehr »
In naher Zukunft ist unser Ökosystem kollabiert, hunderte Sandstürme haben aus der Welt ein postapokalyptisches 'Wasteland' gemacht. Keo Tanaka (Garret Sato) und seine Familie haben überlebt, werden aber von einer religiösen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Transmorphers

Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach ... mehr »
Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16