Sira Topic Alle Filme mit Sira Topic

Sira Topic Alle Filme mit Sira Topic

Polder - Tokyo Heidi

Nach dem Tanka-Roman von Hakuro Takayama.
'NEUROO-X' steht für Games, die die Grenze zwischen Wirklichkeit und Realität aufheben. Ein neues Gadget, das ... mehr »
'NEUROO-X' steht für Games, die die Grenze zwischen Wirklichkeit und Realität aufheben. Ein neues Gadget, das sagenumwobene 'Rote Buch', bietet das ultimative Spielerlebnis. Die geheimsten Sehnsüchte der Gamer werden von der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2015 | FSK 16

Achtung, fertig, Charlie! 2

Nach dem granatenhaften Erfolg des ersten Teils wird wieder scharf geschossen.
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und ... mehr »
Alex (Matthias Britschgi) und seine Freundin Anna (Liliane Amuat) haben ein Problem: Anna ist hochschwanger und sie finden einfach keine bezahlbare Wohnung. Helfen könnte einzig Annas Vater, Kommandant Reiker (Marco Rima), denn er ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 12