Sinha Melina Gierke Alle Filme mit Sinha Melina Gierke

Sinha Melina Gierke Alle Filme mit Sinha Melina Gierke

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir ... mehr »
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir Gudnason) in ein gefährliches Geflecht aus Spionage, Cyberkriminalität und korrupten Politikern. Salander entdeckt ... mehr »

Für Umme

Erfolg um jeden Preis
Moritz Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), kurz 'Mo', hat viele Ambitionen und wenig Erfolg im ... mehr »
Moritz Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), kurz 'Mo', hat viele Ambitionen und wenig Erfolg im Schauspielgeschäft, außerdem nie Kohle, weshalb er sein Bett tagsüber auch seinem Mitbewohner überlassen muss. Weil er die wenigen ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Weinberg

Im Nebel des Schweigens - Die komplette Serie
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher ... mehr »
Ein Mann (Friedrich Mücke) erwacht auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht wie er hierher kam, oder wer er ist. Über ihm, in den Ästen der Weinreben, hängt die Leiche einer Frau. Völlig desorientiert ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16