Simon Mead Alle Filme mit Simon Mead

Simon Mead Alle Filme mit Simon Mead

Black Christmas

Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
Eine Gruppe von befreundeten Studentinnen wird in den Weihnachtsferien von einem Fremden verfolgt, in dem ... mehr »
Eine Gruppe von befreundeten Studentinnen wird in den Weihnachtsferien von einem Fremden verfolgt, in dem Blumhouse-Horror-Remake 'Black Christmas' (2019) unter der Regie von Sophia Takal, nach Vorlage des gleichnamigen kanadischen ... mehr »
USA, Neuseeland 2019 | FSK 16

Dead Man's Cards

Exzessiv, brutal und voller Hass.
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung ... mehr »
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung längst erledigt, seine Ehe steht auf der Kippe und Pleite ist er auch noch. Als Tom eine Anstellung als Türsteher in ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18