Simon Gipps-Kent Alle Filme mit Simon Gipps-Kent

Simon Gipps-Kent Alle Filme mit Simon Gipps-Kent

Blackadder

Die komplette Serie
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund ... mehr »
Tragische Hauptfigur der BBC-Serie 'Black Adder' (1982-83) ist der sarkastische und ewige Verlierer Edmund Blackadder bzw. dessen Nachfahren, die ebenso heißen. In jeder Epoche untersteht Edmund (Rowan Atkinson) einem hochnäsigen, ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 0

Quadrophenia

Die Story einer Generation - Rocker gegen Mods... Mods gegen Rocker... Vereint gegen die Bullen...
London, 1964. Der junge Jimmy (Phil Daniels) hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und ... mehr »
London, 1964. Der junge Jimmy (Phil Daniels) hasst sein spießbürgerliches Leben, insbesondere seine Eltern und seinen öden Job. Nur wenn er mit seiner Clique, den 'Mods', auf ihren Motorrollern London durchstreift, 'The Who' und ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 16

Margreth Thursday

Das Mädchen, das an einem Donnerstag gefunden wurde.
England, Anfang des 20. Jahrhunderts. Die kleine Margreth führt ein beschauliches Dasein und verbringt eine ... mehr »
England, Anfang des 20. Jahrhunderts. Die kleine Margreth führt ein beschauliches Dasein und verbringt eine unbeschwerte Kindheit. Man merkt ihr nicht an, dass sie ein Waisenmädchen ist und an einem Donnerstag vom Pfarrer in einem ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6