Simon Burvill-Holmes Alle Filme mit Simon Burvill-Holmes

Simon Burvill-Holmes Alle Filme mit Simon Burvill-Holmes

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ... mehr »
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut ... mehr »
Australien, USA 2009 | FSK 16

George der aus dem Dschungel kam 2

Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit der mitunter etwas unbeholfene Waldmensch George (Christopher Showerman) allerhand Widerständen zum Trotz seine Ursula (Julie Benz) heiraten durfte, mittlerweile hat sich sogar Nachwuchs ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Swimming Upstream - Gegen den Strom

Der Stolz einer Nation. Das Herz eines Champions.
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es ... mehr »
Brisbane in den 50er Jahren. Egal, wie sehr sich Anthony Fingleton (Jesse Spencer) auch bemüht, nie kann er es seinem Vater, dem trinkfreudigen Dockarbeiter Harold (Geoffrey Rush), recht machen. Als er und sein älterer Bruder John ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12