Sima Seyed Alle Filme mit Sima Seyed

Sima Seyed Alle Filme mit Sima Seyed

Holy Spider

Eine Reihe von unaufgeklärten Morden an Prostituierten hält die Heilige Stadt 'Maschhad' im Nordosten des Iran ... mehr »
Eine Reihe von unaufgeklärten Morden an Prostituierten hält die Heilige Stadt 'Maschhad' im Nordosten des Iran in Atem. 'Spinnenmörder' nennen sie den Serienkiller, der von sich glaubt, die Arbeit Gottes zu verrichten, indem er ... mehr »

Der Medicus

Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht.
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, ... mehr »
England im 11. Jahrhundert. Rob Cole (Tom Payne) hat eine außergewöhnliche Gabe: Als kleiner Junge fühlt er, dass seine kranke Mutter sterben wird und muss hilflos zusehen, wie sich seine Vorahnung erfüllt. Auf sich allein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Morgen sind wir frei

Er glaubte an die Revolution. Sie glaubte an die Liebe. Nach einer wahren Geschichte.
1979. Die 'Islamische Revolution' fegt über den Iran. Die ostdeutsche Chemikerin Beate (37, besetzt mit Katrin ... mehr »
1979. Die 'Islamische Revolution' fegt über den Iran. Die ostdeutsche Chemikerin Beate (37, besetzt mit Katrin Röver) folgt ihrem Ehemann Omid (44, Reza Brojerdi), einem in der DDR lebenden, iranischen Dissidenten, voller Liebe ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12