Shoshanna Withers Alle Filme mit Shoshanna Withers

Shoshanna Withers Alle Filme mit Shoshanna Withers

Rabbit Hole

Der einzige Ausweg ist durch die Hölle zu gehen.
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart). Seitdem ihr ... mehr »
Die letzten Monate waren die Hölle für Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart). Seitdem ihr kleiner Sohn bei einem Autounfall aus ihrer Mitte gerissen wurde, gibt es keinen Alltag mehr für das Ehepaar. Der Schmerz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

No Love in the City

In der erfrischenden Liebeskomödie 'No Love in the City' geht es so richtig drunter und drüber. Drei New ... mehr »
In der erfrischenden Liebeskomödie 'No Love in the City' geht es so richtig drunter und drüber. Drei New Yorker verbindet ein Hobby: Sex! Unverbindliche Flirts mit attraktiven Frauen gehören für die Machos zum Alltag. Endlos ... mehr »
Russland, Ukraine 2009 | FSK 12