Shelly Manne Alle Filme mit Shelly Manne

Shelly Manne Alle Filme mit Shelly Manne

Frauen waren sein Hobby

Neugier und Experimentierlust treiben Ingenieur David Fowler (Burt Reynolds) dazu, sich immer wieder in andere ... mehr »
Neugier und Experimentierlust treiben Ingenieur David Fowler (Burt Reynolds) dazu, sich immer wieder in andere Frauen zu verlieben. Das andere Geschlecht scheint für ihn das Element, ohne das er nicht leben kann. Beim ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Die fünf Pennies

Fünf Pennies machen Musik
Danny Kaye zeigt sich mit den zu seinem Markenzeichen gewordenen musikalischen Clownereien. Louis 'Satchmo' ... mehr »
Danny Kaye zeigt sich mit den zu seinem Markenzeichen gewordenen musikalischen Clownereien. Louis 'Satchmo' Armstrong spielt Trompete und singt mit seiner unvergleichbaren Stimme. Die Big-Band-Ikonen Bob Crosby, Ray Anthony und ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Lasst mich leben

Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch ... mehr »
Prostituierte, Partygirl, Meineidige, Scheckbetrügerin, Kleinkriminelle. All das ist sie und mehr, aber auch Mörderin? Susan Hayward gewann 1959 den 'Oscar' 1958 als beste Hauptdarstellerin für ihre sensationelle Vorstellung in ... mehr »
USA 1958 | FSK 18

Der Mann mit dem goldenen Arm

In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, ... mehr »
In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, der nach einer Entziehungskur in seine Heimatstadt Chicago zurückkehrt und schon bald rückfällig wird. Im Sumpf aus ... mehr »
USA 1955 | FSK 16