Shelly Lee Alle Filme mit Shelly Lee

Shelly Lee Alle Filme mit Shelly Lee

Sweatshop

Charlie (Ashley Kay) findet mit ein paar Freunden ein verlassenes Lager, und weil sie nichts besseres zu tun ... mehr »
Charlie (Ashley Kay) findet mit ein paar Freunden ein verlassenes Lager, und weil sie nichts besseres zu tun haben, beschließen sie, darin eine kleine Party zu veranstalten. Doch sie haben einen ungebetenen Gast, denn das Lager ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Da Block Party 2

C.J. (Gavin Lewis) hängt lieber vor der Flimmerkiste und spielt Videogames, anstatt sich um einen Job zu ... mehr »
C.J. (Gavin Lewis) hängt lieber vor der Flimmerkiste und spielt Videogames, anstatt sich um einen Job zu kümmern, wie es sein keineswegs zu Späßen aufgelegter Dad ihm dringlich angeraten hat. Ausdauer und Einsatz beweist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 18