Shelley Bennett Alle Filme mit Shelley Bennett

Shelley Bennett Alle Filme mit Shelley Bennett

Spring Break Killer

Eine Ferienvilla mit Pool in der kalifornischen Wüste haben drei Freundinnen eine Woche ganz für sich alleine. ... mehr »
Eine Ferienvilla mit Pool in der kalifornischen Wüste haben drei Freundinnen eine Woche ganz für sich alleine. Doch auf der Fahrt dorthin werden sie von einem mysteriösen Auto mit einem maskierten Mann verfolgt. In der Villa ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Hollow

Die Rückkehr des kopflosen Reiters.
In 'Sleepy Hollow', einer verschlafenen Kleinstadt, ist die Sage um den rachedürstenden, kopflosen Reiter ... mehr »
In 'Sleepy Hollow', einer verschlafenen Kleinstadt, ist die Sage um den rachedürstenden, kopflosen Reiter längst in Vergessenheit geraten. Doch als mit Ian Cranston (Kevin Zegers) der Nachfahre von Inchabod Crane nach 'Sleepy ... mehr »
USA 2004 | FSK 16