Shelby Ronea Alle Filme mit Shelby Ronea

Shelby Ronea Alle Filme mit Shelby Ronea

Albion

Der verzauberte Hengst
Ein majestätischer schwarzer Hengst wird für die junge Evie (Avery Arendes) zum Tor in eine fantastische Welt. ... mehr »
Ein majestätischer schwarzer Hengst wird für die junge Evie (Avery Arendes) zum Tor in eine fantastische Welt. Das Tier entpuppt sich nämlich als magisches Pferd, das die 12-Jährige geradewegs ins mystische 'Albion' trägt, wo ... mehr »
Bulgarien, USA 2016 | FSK 6

The Sex Teacher

Planlos. Prüde. Paarungswillig.
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik ... mehr »
Endlich Lehrer und der erste feste Job: Am liebsten würde Eddie (Haley Joel Osment) sein Paradefach Mathematik unterrichten. Doch stattdessen wird der frisch gebackene Pauker wegen Lehrermangels für den Sexualkunde-Unterricht ... mehr »
USA 2014 | FSK 16