Shawna Bermender Alle Filme mit Shawna Bermender

Shawna Bermender Alle Filme mit Shawna Bermender

Jack in Love

Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer ... mehr »
Jack (Philip Seymour Hoffman) ist ein liebenswerter Kerl um die 40, der sich in New York als Limousinen-Fahrer durchschlägt. Er führt ein ruhiges Leben, mit Frauen hat er keinerlei Erfahrung und seine größte Leidenschaft gilt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Es begann im September

Er zeigt ihr das Leben, sie ihm die Liebe.
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein ... mehr »
Als Besitzer eines angesagten In-Restaurants im Herzen von New York lebt Will Keane (Richard Gere) ein großzügiges Leben in der aufregenden Metropole. Die New Yorker High-Society liegt ihm zu Füßen, die Herzen der Frauen fliegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6