Shawn Savage Alle Filme mit Shawn Savage

Shawn Savage Alle Filme mit Shawn Savage

Apostel Petrus und das letzte Abendmahl

Der gealterte Apostel Petrus (Robert Logia) erinnert sich während seiner Gefangenschaft in den Kerkern Roms an ... mehr »
Der gealterte Apostel Petrus (Robert Logia) erinnert sich während seiner Gefangenschaft in den Kerkern Roms an seine Zeit mit Jesus von Nazareth (Bruce Marchiano). Seine Erinnerungen teilt er mit seinem Kerkermeister Martinian ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Verliebt in eine Hexe

Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine ... mehr »
Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine Hexe' ein Comeback in der Rolle des Darrin Stephens. Dazu braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

The Halfway House

Nur ihr Fleisch kann seinen schrecklichen Hunger stillen.
Immer wieder verschwinden junge Mädchen in der Umgebung des Maria-Magdalena-Heimes für gestörte Mädchen. Als ... mehr »
Immer wieder verschwinden junge Mädchen in der Umgebung des Maria-Magdalena-Heimes für gestörte Mädchen. Als auch Larissas Schwester Annie verschwindet und die Polizei ihr unmissverständlich klar macht, dass hier von ... mehr »
USA 2004 | FSK 18