Shawn Michael Patrick Alle Filme mit Shawn Michael Patrick

Shawn Michael Patrick Alle Filme mit Shawn Michael Patrick

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Six Feet Under - Staffel 4

Gestorben wird immer - Die komplette Staffel 4
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances ... mehr »
Es gibt eine neue Hackordnung im 'Fisher & Diaz' Beerdigungsunternehmen. Aber Nate (Peter Krause), Ruth (Frances Conroy), David (Michael C. Hall) und Claire (Lauren Ambrose) versuchen immer noch aus jedem Tag über der Erde etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 16