Shawn McLaughlin Alle Filme mit Shawn McLaughlin

Shawn McLaughlin Alle Filme mit Shawn McLaughlin

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

I Want Your Love

Jesse (Jesse Metzger), attraktiver Mittelpunkt der queeren Hipster-Szene in San Fancisco, hat genug von seinem ... mehr »
Jesse (Jesse Metzger), attraktiver Mittelpunkt der queeren Hipster-Szene in San Fancisco, hat genug von seinem Leben als erfolgloser freischaffender Künstler. Er beschließt, wieder zurück in seine Heimatstadt in Ohio zu gehen, wo ... mehr »
USA 2012 | FSK 18