Shawn Clark Alle Filme mit Shawn Clark

Shawn Clark Alle Filme mit Shawn Clark

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie ... mehr »
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Supergirl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren ... mehr »
In der 3. Staffel stoppte 'Supergirl' Kara Danvers (Melissa Benoist) die Bedrohung der Menschheit und unseren Planeten durch 'Reign' und die anderen Worldkillers und war schockiert, ihre Mutter Alura lebendig in einer geretteten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Sanctuary - Population One

Wir schreiben das Jahr 2165. Die Erde ist überbevölkert und zunehmend unbewohnbar. Der 19-jährige Ethan ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2165. Die Erde ist überbevölkert und zunehmend unbewohnbar. Der 19-jährige Ethan (Christopher Foran) und seine Mutter gehören der Oberschicht an und haben damit die Chance, ihre zerstörte Heimat zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16